Must Have: Roeckl Solar Reithandschuhe

Must Have: Roeckl Solar Reithandschuhe

Ich bin allgemein ein Roeckl-Fan, das kann ich gleich zugeben. Auch ihre neuen Handschuhe überzeugen mich wieder auf voller Länge!

Die neuen Solar Reithandschuhe sind für alle Reiter, die auch gerne mal lange in der Sonne reiten und genug davon haben, dass man das am Unterschied des Teints von Händen und Armen sieht. Oder aber man kauft sie aus dem gleichen Grund wie ich – weil sie einfach richtig bequem sind und dazu noch toll aussehen.

Das lichtdurchlässige Material lässt zu, dass man sich auch mit Handschuhen nicht über einen weissen Handrücken ärgern muss. Ein minimaler Unterschied ist zu erkennen, aber nichts im Vergleich zu normalen Handschuhen! Das Material an der Handfläche und den Fingern garantiert, dass man nicht rutscht und ist zudem angenehm dünn.

Wo kaufen?

Schweiz: z.B bei horseland.ch für 39.-

Deutschland: z.B bei krämer für 27.90 Euro 

Comments are closed.