Must Have: leovet Power Phaser Insektenspray

Must Have: leovet Power Phaser Insektenspray

Mit den steigenden Temperaturen werden die Schichten weniger, Decken verschwinden in den Schrank und man kann bis spät in den Abend hinein Ausritte unternehmen. Alles wäre so schön und angenehm – wären da nicht die lästigen Fliegen, Bremsen, Mücken … Aber ich freue mich, euch sagen zu können, dass ich ENDLICH eine gute Abwehr dagegen gefunden habe!

 

Der leovet Power Phaser Insektenspray ist mein persönlicher Lebensretter für diesen Sommer. Ronja ist sehr heikel was Fliegen und all die anderen lästigen Insekten angeht. Ich habe echt schon viele Produkte ausprobiert, aber dieser Spray hält wirklich am besten! Meistens war das Problem, dass die Sprays beim Schwitzen des Pferdes ihre Wirkung verloren und oft nach 15 Minuten komplett nutzlos waren. Dieser Spray aber hält wirklich den ganzen Ausritt und auch bei Schweiss hält er die Insekten fern. Auf der Flasche steht, dass er sieben Stunden hält – ob das wirklich stimmt weiss ich nicht, aber wenn wir am Sonntag 2 Stunden unterwegs sind, hat er bisher immer gehalten. Auch die Abwehr gegen Zecken habe ich nicht getestet, das werde ich aber noch nachholen. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass er ziemlich stark riecht, aber sobald man auf dem Pferd sitzt, merkt man davon glücklicherweise nichts mehr. Er ist auch relativ teuer, aber lohnt sich meiner Meinung nach und wenn man damit etwas sparsam umgeht, was man durch seine starke Wirkung durchaus kann, hält er echt lange!

Viel mehr gibts zu dem Spray gar nicht zu sagen, er ist einfach klasse!

 

Wo kaufen?

In der Schweiz z.B bei qualipet für 23.90 Fr.

In Deutschland z.B. bei loesdau für 16.95 Euro

Comments are closed.