CSI Basel – Erster internationaler Start

CSI Basel – Erster internationaler Start

Letzte Woche ging für mich ein Traum in Erfüllung. Nach jahrelangen Besuchen des CSI Basels als begeisterter Zuschauer, durfte ich dieses Jahr mit Diarada selbst in die St. Jakobshalle einreiten. Es war ein Erlebnis, das ich ganz bestimmt nie mehr vergessen werde. Ich möchte mich einmal mehr ganz herzlich bei allen Menschen bedanken, die dies möglich gemacht haben. Ein grosser Dank geht auch an Katja Stuppia (www.katjastuppia.ch) für die tollen Fotos!

 

Am Start waren wir in der kleinen Amateurtour über 1.20/1.25m. Das Glück war leider an diesem Turnier nicht auf unserer Seite. Wir konnten drei stilistisch schöne Runden zeigen, die jedoch alle einen Abwurf beinhalteten. Nachfolgend einige Impressionen vom Turnier, unter anderem auch ein Video aus dem 1.20m vom Freitag.