CS Obergerlafingen Sommer 2018

CS Obergerlafingen Sommer 2018

An unserem Heimturnier, dem CS Obergerlafingen (6.-9. September), konnten wir einige schöne Erfolge verzeichnen.

 

Diarada zeigte im R/N120 eine schöne und schnelle Runde und konnte sich damit den fantastischen dritten Platz sichern. Im R/N125 fanden wir nicht direkt den Rhythmus und mussten daher einige Fehlerpunkte in Kauf nehmen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis – das Heimturnier ist ja weder für das aufgeregte Pferd noch für den übermüdeten Reiter eine einfache Angelegenheit.

 

Im R/N100/105 durfte ich mit Bounty und Carbo LH an den Start gehen. Beide Pferde hatten jeweils einen Stangenfehler im R/N100, im R/N105 konnten wir die vorherigen Fehler korrigieren und zeigten zwei schöne Nullrunden. Dies war somit mein erster fehlerfreier Ritt mit der fünfjährigen Bounty, worüber ich mich natürlich speziell gefreut habe. Für eine Platzierung hat es aufgrund der Zeit leider nicht mehr gereicht.

 

Auch unsere weiteren Verkaufspferde Galupy (7) und Graf Tip Top (5) zeigten mit Philip Ryan tolle Runden. Somit war der CS Obergerlafingen einmal mehr ein wunderschönes Turnier mit einmaliger Atmosphäre und ein voller Erfolg für unser Team.

 

 

Comments are closed.