CS Müntschemier Sommer 2018

CS Müntschemier Sommer 2018

Am 14.8 war ich mit Diarada LH in zwei Prüfungen R/N125 am Sommerturnier in Müntschemier am Start. Philip Ryan ritt die selbe Prüfung mit unserem Galupy.

 

Ziel war es etwas frecher zu reiten um eine gute Platzierung in den vorderen Rängen zu erreichen. Gleich in der ersten Prüfung gelang uns dies auch und mit einer Zeit von genau 59.13 Sekunden teilten Philip und ich uns den 5. Rang. Was für ein Zufall!

In der zweiten Runde verzeichnete ich in der ersten Phase einen Abwurf und war folglich nicht platziert.

 

Das Turnier in Müntschemier (www.etterevents.ch) war wie immer top organisiert. In Müntschemier finden mehrmals jährlich über mehrere Wochen Turniere statt und es ist sowohl für Amateure als auch für Profis immer etwas dabei. Ich persönlich finde es immer sehr angenehm, dort zu reiten und kann das Turnier jedem nur wärmstens empfehlen!

Comments are closed.