CS Balsthal 2018

CS Balsthal 2018

 

Nach einer längeren Phase in der ich mich auf meine Maturaprüfungen konzentrieren musste, die ich Mitte Juni erfolgreich bestand, freute ich mich enorm den Fokus nun wieder auf das legen zu können, was mich wirklich erfüllt: Die Reiterei. Dazu bildete der CS Balsthal eine Art „Startschuss“. Sonnige Tage waren vorausgesagt und ich konnte es kaum erwarten, mit Diarada in Balsthal in den Parcours einzureiten.

 

Wir gingen in den Prüfungen RN120/125 an den Start. Im RN120 konnten wir uns mit einer fehlerfreien Runde den 8. Rang von rund 70 Startern sichern. Im RN125 mussten wir uns mit einem Abwurf geschlagen geben.

 

Unser Verkaufspferd Galupy brillierte mit seinem Reiter Philip Ryan am CS Balsthal mit einer fehlerfreien Runde in seinem ersten RN135. Auch im Stechen blieb er fehlerfrei und konnte sich mit dieser ausserordentlichen Leistung den 7. Platz sichern.

 

IMG_6679 IMG_6895

Bilder gemacht von Milan Ondro