2015 – this is only the beginning

2015 – this is only the beginning

 

2015 war ein unfassbar tolles Jahr für mich. Mit Amerzio hatte ich Ende 2014 mein Seelenpferd gefunden. Zu Beginn der Saison standen Stilprüfungen auf dem Programm. Wir waren auf jedem Turnier mindestens einmal platziert und so hatte ich meine Lizenz zur Mitte des Jahres hin in den Händen. Ein grosses Ziel für dieses Jahr war schonmal abgehakt! Weiter ging es mit unserem ersten R110, wo wir uns mit einer fehlerfreien Runde sogar für das Stechen qualifizieren konnten. Auch unsere ersten R115 liefen wunderbar. Leider gab es in dieser Zeit auch weniger schöne Momente, denn wir fällten die Entscheidung Chupa Chup zu verkaufen. Gleichzeitig Ustino seinen Weg zu uns. So verabschiedete ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von meinem Schimmelchen und freute mich auf die Zukunft mit Ustino. Auf dem Turnier in Worb erreichten wir dann unsere 3. Platzierung über 115cm und konnten und somit sogar für die Sichtung zum Regionalkader qualifizieren. Und es kam noch besser – wir wurden aufgenommen!
Alles in allem also ein aufregendes und unvergessliches Jahr. Danke an alle die mich unterstützt haben, insbesondere natürlich meine Eltern. Aber ein ganz grosses Dankeschön gilt auch meinen Pferden, selbst wenn sie das hier nie lesen werden! 😜

https://youtu.be/NbNC6ck2a8M